Bildungsmesse “Vocatium Dresden 2010“ gibt Auskunft über Ausbildung und Studium

Im Internationalen Congress Center Dresden können sich Jugendliche derzeit bei Unternehmen aus Dresden und der Region über Ausbildungsmöglichkeiten informieren. +++

Es herrschte ein großer Andrang am Congress Center Dresden. Denn die Fachmesse für Ausbildung und Studium geht in die dritte Runde.

Die Bildungsmesse „Vocatium Dresden“ informiert noch bis Donnerstag Schüler über Studium- und Ausbildungsangebote.

Vorab konnten sich die Jugendlichen zu verbindlichen Gesprächen mit den Ausstellern anmelden. Die 47 Unternehmen, Hochschulen und Berufsfachschule hatten im Vorfeld Kontakt zu den Schulen aufgenommen.

Aber auch ohne Anmeldung können sich Schüler bei den Ausstellern über Ausbildungs- und Studiummöglichkeiten informieren.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!