Blick hinter die Kulissen bei den Dresdner Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen stehen in dieser Saison überraschend im oberen Drittel der Tabelle. Beim Neujahrsempfang gewährte das Team einen Blick in die Kabine. Das Video sehen Sie unter www.dresden-fernsehen.de +++

Die Dresdner Eislöwen haben sich am Montag einmal von einer ungewohnten Seite gezeigt – beim Neujahrsempfang hatten Sponsoren die Gelegenheit, einen Blick in die Kabine zu werfen und sich von den Spielern so einiges aus dem Nähkästchen berichten zu lassen – Ein Blick hinter die Kulissen, den man nicht alle Tage bekommt.
 
Interview mit Matthias Broda (Geschäftsführer Dresdner Eislöwen) im Video!

Anschließend ging es natürlich auch aufs Eis – für so manchen zum ersten Mal. Auch der Geschäftsführer persönlich wagte sich erstmalig in dieser Saison auf den Arbeitsplatz seiner Spieler.

Schon am Freitag geht es für die in der Energie-Verbund-Arena wieder um Punkte, die Eislöwen empfangen die Bietigheim Steelers.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!