Bloggerparty in Leipzig

Leipzig – Das Leipziger Hotel Innside hat am Dienstagabend Fashion-Blogger aus ganz Deutschland in die Messestadt eingeladen. Unter dem Motto „Innside meets Fashion“ trafen sich Blogger und Modeschöpfer zum kreativen Austausch.

Mit der Modedesignerin Jessica Gaebel war auch eine aufstrebende Leipziger Designerin für eine der Modenschauen verantwortlich. Mit gerade mal 21 Jahren hat die junge Leipzigerin noch so einiges vor.

Nach ihrem Studium soll es erstmal ins Ausland gehen um ein Jahr lang Work and Travel zu betreiben oder es wird ein Praktikum. Nach diesem Jahr will sich Gaebel auf jeden Fall Selbstständig machen, verriet uns die Modedesignerin.

Das Publikum der „Innside meets Fashion“ war von der jungen Künstlerin begeistert.

Den krönenden Abschluss des Abends bildete die 2015 gegründete und aufstrebende Leipziger Girlgroup Bombshell. Sie heizten dem Publikum mit Tanz und Gesang noch einmal richtig ein.