Blue Lions feiern Saisonabschluss

Die Eishockeyoberliga-Saison 2008/09 ist sportlich gesehen seit Sonntag für die Blue Lions beendet.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten sich das Team und die Verantwortlichen auch in diesem Jahr von den Fans verabschieden und vor allem für die tolle Unterstützung während der turbulenten letzten Monate bedanken.

Eine Saisonabschlussparty mit Livemusik ist dafür genau der richtige Rahmen. Noch einmal haben die Anhänger der Blue Lions die Möglichkeit, mit ihren „Lieblingen“ persönlich in Kontakt zu kommen und ihnen zuzujubeln. Die Versteigerung der Trikots und ein gemeinsames Fotoshooting für Fans uns Mannschaft sind geplant. Als besonderer Leckerbissen kommt in dieser Saison auch die Kaffemaschine des Teams unter den Hammer – das Gerät wurde von allen Akteuren signiert.

Am Freitagabend steigt die diesjährige Saisonabschlussparty der Blue Lions Eisarena Leipzig. Einlass ab 19 Uhr (Eintritt frei), Beginn 20 Uhr mit Livemusik von Hella Donna & Great Jokers, ca. 21 Uhr Trikotversteigerung.

+++

Newsletter
Auktion