Blutspende-Wette: Wer gewinnt?

Die Zielgerade der Blutspende-Wette ist in Sicht. Heute findet die Abschlussveranstaltung statt.

Die Abschlussveranstaltung der Blutspende-Wette findet im Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheater Dresden statt. Sarrasani stellt sein Chapiteau am Straßburger Platz bereit, um die Wettezwischen den Sportvereinen zu unterstützen.

Bereits mehr als 2000 Fans haben für die Sportvereine geblutet. Doch das ist nicht genug! Alle Fans von Dynamo Dresden und den Dresdner Eislöwen sind aufgerufen, beider letzten Möglichkeit für ihren Verein zu spenden – und zwar heute zwischen 15 und 19 Uhr am Straßburger Platz.

Dresdens Oberbürgermeisterin, Frau Helma Orosz, ist selbst mit vor Ort um sich über den Verlauf der Blutspende-Wette zu informieren. Am Abend, gegen 19.30 Uhr, wird im Sarrasani Trocadero Dinner-Variétheater Dresden das endgültige Ergebnis und somit der Gewinner der Blutspender-Wette verkündet.

Momentan steht der Stand 1182:1618 für Dynamo Dresden. Das haben die Dresdner Eislöwen noch einiges aufzuholen.

++

 Keinen Plan für das Wochenende? Unsere Kinotipps helfen weiter!