Brauereifest 2012 in Chemnitzer City

Mit Musik und Tanz ist am Pfingstwochenende die 7.Auflage des Brauereifestes in der Chemnitzer Innenstadt über die Bühne gegangen.

Zahlreiche nationale und internationale Acts heizten dabei dem Publikum an drei Tagen ordentlich ein. Dabei wurde von Schlager über Oldies bis zur Rockband alles geboten.

In Sachen Tanz gab es die Fortsetzung des Wettbewerbs „Chemnitz sucht sein Tanztalent“ der Tanzschule Köhler-Schimmel, das auch in diesem Jahr die Formation „Localorez“ für sich entscheiden konnte.

Insgesamt zeigte sich Veranstalter André Donath vom Turmbrauhaus zufrieden mit der Bilanz. So wurden an den drei Tagen rund 80 Hektoliter Bier ausgeschenkt. Etwa 20.000 Besucher zog das Event bei schönstem Wetter in die Chemnitzer Innenstadt.

Hier gibt es die Fotos vom Brauereifest 2012: http://www.chemnitz-fernsehen.de/Partyfotos/Seite/