Braumeisters Dampfzug – Eine Talbahnfahrt für Genießer

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr startet am 17. April der ‚Braumeisters Dampfzug‘ in die zweite Saison. Während der Fahrt von Freital-Hainsberg bis Dippoldiswalde können Bierspezialitäten verkostet werden. +++

Außerdem werden Anekdoten zu Braukunst und Handwerkstradition erzählt. Ein Besuch im Lohgerbermuseum, ein Mittagessen und eine Stadtführung in Dippoldiswalde runden den Ausflug ab.

Veranstaltet wird das Programm vom Dresdner Unternehmen „Sachsenträume“, das seit zwei Jahren Kooperationspartner von Oberelbe Tours – dem Tourismusbüro im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) – ist. Zu festen Terminen kann „Braumeisters Dampfzug“ gebucht werden, aber auch individuelle Angebote für mindestens 15 Personen sind jederzeit möglich.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar