Buch-Verlosung: „Weil ich ein Sonntagskind bin“ von Giso Weißbach

Diese Woche ist Giso Weißbach auf Schlössertour durch Sachsen. Nebenbei macht er im Studio von Dresden Fernsehen Station. Im Gepäck hat er seine Biografie „Weil ich ein Sonntagskind bin“. +++

Zwei Exemplare verlosen wir. Schreiben Sie eine E-Mail mit Name und Adresse sowie dem Kennwort „Giso Weißbach“ an gewinnspiel@dresden-fernsehen.de

Der in Berlin wohnende Schauspieler ist demnächst bei einigen Terminen in seiner alten Heimat Sachsen zu erleben:

1. Mai, 16 Uhr: Schloss Wildeck in Zschopau
2. Mai, 19:30 Uhr: Schloss Schlettau, Stadtbibliothek
15. Juni: als Ehrengast beim Dornblüthfest in Dresden auf der Dornblüthstraße 16-18 bei BM aktiv
27. Juli: Ehrengast auf dem Elbedampfer „Krippen“ zum Geburtstag der Musikschule Zebra und von BM aktiv Reiseberatung

Mehr zu Giso Weißbach erfahren Sie im Video.