Buchtipp der Woche – Cari Mora

Dresden - Diese Woche geht es bei unserem Buchtipp der Woche bei Dresden Fernsehen um den Nachfolger von Hannibal Lecter. Im neuen Thriller "Cari Mora" vom Autor Thomas Harris, geht es um eine junge Frau, die als "Housekeeperin" in Miami auf das Haus eines Drogenbarons aufpasst. Dort entdeckt sie einen Schatz und begegnet schließlich auch einem Psychopathen...

Jeden Mittwoch gibt es einen ganz persönlichen Buchtipp von den Leseratten aus der Thalia Dresden Buchhandlung an der Hauptstraße. Von spannenden Neuerscheinungen,  Kinderbücher und Co. bis hin zu Krimis und Thrillern, wird im Laufe der Sendereihe aus jedem Genre etwas dabei sein. Bücher, die dem Team um Filialleiterin Ina Wagner am Herzen liegen, werden hier vorgestellt und verlost. Buchtipp anschauen und gewinnen!

Buchtipp der Woche: Der Thriller "Cari Mora" von Thomas Harris.

"Hannibal Lecter hat einen Nachfolger" "ein abstoßender, bösartiger Psychopath"

Inhaltsangabe von Thalia.de:

Millionen Leser haben das teuflische Spiel zwischen Serienkiller Hannibal Lecter und FBI-Agentin Clarice Starling verfolgt. In der kongenialen Verfilmung mit Anthony Hopkins und Jodie Foster kamen Millionen Zuschauer hinzu. Jetzt ist Thomas Harris zurück und schickt einen Killer ins Rennen, der erneut für schlaflose Nächte sorgt:

Die Schreie einer Frau sind Musik in seinen Ohren. Er ist groß, blass, haarlos, und wie ein Reptil liebt er die Wärme. Menschen begegnen ihm mit Angst und Ekel. Er ist daran gewöhnt. Denn wenn sie das Monster in ihm erkennen, ist es meist zu spät. Bis der Killer sich Cari Mora aussucht. Die junge Frau hat keine Angst vor dem Grauen und wagt es, dem Dämon ins Auge zu blicken. 

Von Thomas Harris sind bislang fünf Romane erschienen, die sich weltweit über 30 Millionen Mal verkauft haben und allesamt verfilmt wurden. Sein größter Erfolg war »Das Schweigen der Lämmer«, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführte und als Verfilmung einen Oscar für den besten Film erhielt.

Sind Sie neugierig geworden? DRESDEN FERNSEHEN und die Thalia Filiale Dresden Hauptstraße verlosen drei Exemplare von "Cari Mora" von Thomas Harris. Einsendeschluss ist der 25. Juni 2019 (23.59 Uhr).

Einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und schon sind Sie im Lostopf. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

HINWEIS: Das Buch muss in der Filiale vor Ort abgeholt werden!

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden von uns informiert!