Budenzauber in der Chemnitz Arena

Am 30. Januar ist es endlich wieder so weit – dann ist Anpfiff zum eins Oldie Masters in Chemnitz.

Am Donnerstagnachmittag informierte der Veranstalter „Krauß Event“ über das bevorstehende Turnier, dabei wurden auch die Spiele der Gruppenphase ausgelost.

So treten die Alt-Stars des Chemnitzer Fußballclubs in Gruppe B gegen den 1. FC Union Berlin und die EURO-Stars an.

Vorjahressieger FC Erzgebirge Aue bestreitet seine Vorrundenspiele gegen Werder Bremen und Bayern Leverkusen.

Das Oldie Masters Turnier gibt es inzwischen seit 24 Jahren und hat den Zuschauern auch in dieser Auflage eine Menge zu bieten.

Interview: Matthias Krauß, Geschäftsführender Gesellschafter Krauß Event GmbH

Zur Einstimmung auf die großen Stars wird dieses Mal der WiC-Firmencup als Vorturnier ausgetragen.

Doch besonders die Fußballlegenden, die für das Turnier verpflichtet worden sind, versprechen spannende Spielmomente.

Interview: Matthias Krauß, Geschäftsführender Gesellschafter Krauß Event GmbH

Das vierte eins Oldie Masters Turnier findet am 30. Januar in der Chemnitz Arena statt.