Bundesweiter Vorlesetag: Hinzmann & Meier lesen für Kinder

Zum Bundesweiter Vorlesetag lesen die prominentesten Leipziger in zahlreichen öffentlichen Einrichtungen. Der OBM geht in die Stadtbibliothek, der Ministerpräsident ins Gymnasium Neue Nikolaischule… Warum lesen also nicht auch Tobias Meier und David Hinzmann?

Die „2 bis 1“ Moderatoren wurden vom Bundestagsabgeordneten Dr. Thomas Feist (CDU) angeworben. In einer LIVE-Sendung fragte dieser die beiden chaotischen LF-Gesichter, ob sie die Herausforderung annehmen würden. Und so fanden sich Hinzmann und Meier um 10 Uhr in der Kita „Happy Kids“ in der Bothestraße wieder.

Gelesen wurde ein Kinderkrimi zum Mitraten: „Wer entführte Superbär?“

Einblicke in den unterhaltsamen Vormittag gibt’s im Video. LEIPZIG FERNSEHEN jedenfalls hatte viel Spaß bei der „Arbeit“. Gerne wieder!