Bunnys machen in Sachsen Halt

Die Playboy Club-Tour 2008 macht Halt in Leipzig.

Am Samstag verwandelt sich die Buddha Art Gallery in einen angloamerikanischen Herrenclub. Auf der Club-Tour stellt DAS Herrenmagazin seine Playmates aus dem Jahre 2007 vor. Juliane Raschke allen voran. Zusammen mit Playmate Silke Grobert aus Leipzig (Playmate November 2006) läd sie zu einem unvergesslichen Abend. Auch in diesem Jahr wird die Welt des Playboy wieder aufregend und prickelnd in den angesagtesten Clubs der Republik inszeniert.

Neben München und Hamburg ist Leipzig die dritte Station auf der Tour. Im Jahre 2004 kam dieses legendäre Party-Konzept zum ersten Mal nach Deutschland und sorgte landesweit mit Bunnys und echten Playmates für Glanz und Glamour in deutschen Städten.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung