Buntes Menü für die neue Sarrasani-Show

Geschmorte Bäckchen vom Sächsischen Landschwein, Filet vom Kaltwasserlachs, Petersilien-Bananeneis – und das alles in knalligen Farben. So sieht das Menü für die neue Sarrasani-Show “Luminesque“ aus. +++

„Luminesque – Die Magie der Farben“ heißt die neue Show im Sarrasani Trocadero. Mit verschiedenen Farbeindrücken sollen beim Zuschauer Assoziationen und Emotionen ausgelöste werden und zu all dem soll natürlich auch das von Mirko Reeh kreierte Menü passen. 

Interview mit André Sarrasani, Varietédirektor (im Video)

Mit starken Farben überzeugt also auch das 4-Gänge-Menü. Außerdem gibt es zwei Varianten. Einmal für Fisch-Liebhaber mit Kreationen rund um das Filet vom Kaltwasserlachs und einmal für Fleisch-Liebhaber mit Bäckchen vom Sächsischen Landschwein. Auch an Vegetarier wird bei Sarrasani gedacht: 

Interview mit Mirko Reeh, Chefkoch Sarrasani Trocadero (im Video)

Abgeschlossen wird das Menü unter anderem mit einem selbst kreierten Petersilien-Bananeneis.

Ab dem 29. November wird die neue Show im Sarrasani Trocadero zu sehen sein. Die Tickets dafür können bereits jetzt gekauft werden.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!