Burnout-Expertin Dr. Ulla Nagel ruft „BURN-IN“ aus

Das Buch „Psychische Belastungen, Stress, Burnout“ der Dresdner Psychologin Dr. Ulla Nagel und Olaf Petermann ist wegen der großen Nachfrage erneut aufgelegt worden. +++

Wie steht es um die Ressourcen für „BURN-IN“ in 2016?
Das Buch „Psychische Belastungen, Stress, Burnout“ der Dresdner Psychologin Dr. Ulla Nagel und Olaf Petermann ist wegen der großen Nachfrage erneut aufgelegt worden. Es hilft, einen Weg zu finden, das schwierige Thema zu erkennen/erfassen und erfolgreich im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung zielführende Präventionsmaßnahmen zu ergreifen. Die Dr. Ulla Nagel GmbH aus Dresden entwickelte mit psy.Res® ein Instrument zur Beurteilung von psychischen Belastungen und Beanspruchungen im Arbeitsumfeld auf der Grundlage der neuesten Fassung des Arbeitsschutzgesetzes.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar