Bus kollidiert in Dresden-Strehlen mit Pkw

Mittwochmorgen kam es am Wasaplatz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Bus und einem Pkw, wobei eine Person schwer verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisen (0351) 483 22 33. +++

Der Fahrer (48) des Pkw Audi A4 fuhr vom Wasaplatz in Richtung der Wasastraße und stieß dort mit einem Bus, welcher aus der Oskarstraße kam und die Wasastraße überqueren wollte zusammen. Der Pkw-Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Wie es genau zu dem Verkehrsunfall kam, muss im Zuge der weiteren Ermittlungen geklärt werden.

Die Dresdner Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang, insbesondere der Ampelschaltung machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegengenommen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar