Center Manager Wechsel in der Dresdner Altmarktgalerie

Torsten Kemp, der aktuelle Center Manger der Altmarktgalerie, verlässt Dresden. Seine Nachfolgerin wird ab Mitte August Nadine Strauß. +++

Thorsten Kemp, Center Manager der Altmarkt-Galerie Dresden seit November 2003, wechselt zum 15.August zum Skyline Plaza Frankfurt am Main. Nach 8 ½ Jahren am Standort Dresden wird Kemp für die ECE Hamburg das Management für ein neues Innenstadtcenter in der Main-Metropole übernehmen, das im Herbst 2013 eröffnen wird.

Kemp wird durch Nadine Strauß abgelöst, die ihm auf dem Chefsessel der Altmarkt-Galerie folgt. Die studierte Betriebswirtin leitete zuletzt 5 ½ Jahre lang den Anger 1 in Erfurt. Bereits seit 2003 ist sie für den Shoppingcenter-Spezialisten ECE in Hamburg tätig.

Hilfreich für den Standort in der Innenstadt von Dresden sind die umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse, die Strauß bei der erfolgreichen Zusammenarbeit in Gremien und Verbänden der thüringischen Landeshauptstadt erworben hat. Nadine Strauß ist u. a. Mitglied im Handelsausschuss der Industrie- und Handelskammer Erfurt, Vertreterin Thüringens beim Deutschen Industrie- und Handelskammertag, Vorstandsmitglied bei Citymanagement Erfurt e.V. sowie Vertreterin des Citymanagements beim Bund City- und Stadtmarketing Deutschland auf Bundes- und Landesebene.

Nadine Strauß kommentiert ihren neuen Lebensabschnitt: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in diesem einzigartigen Center und auf eine wunderschöne Stadt, mit ihren barocken Bauwerken, ihrer Geschichte und der Kultur. Bei Besuchen mit meinem Mann in Dresden ist uns immer sehr viel Freundlichkeit entgegengebracht worden.“ 

Die Altmarkt-Galerie Dresden ist eine Innenstadt-Galerie mit 200 Geschäften, Restaurants und Cafés. Die Galerie besteht seit 2002 und feiert im Herbst ihr 10-jähriges Jubiläum. Am 31. März 2011 wurde die Erweiterung des Centers mit  90 neuen Mietern u. a. Apple, BOSS und Hollister eröffnet. Das Center gehört zur ECE-Gruppe, dem Europäischen Marktführer bei der Entwicklung, dem Bau, der Vermietung und dem Management von Einkaufscentern.

Quelle: ECE Projektmanagement

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!