CFC-Kapitän bleibt ein Himmelblauer

Der Kapitän der Oberligamannschaft des Chemnitzer FC, Mike Baumann, hat seinen im Sommer 2007 auslaufenden Vertrag bis zum Jahr 2009 plus Option verlängert.

Der 22-Jährige zur Vertragsverlängerung: „Ich hatte 2006 bewußt nur einen Ein-Jahresvertrag unterzeichnet, um die weitere Entwicklung im Verein beurteilen zu können.Wir haben eine junge und entwicklungsfähige Mannschaft und das Umfeld bei den Himmelblauen stimmt. Für meinen Verein, bei dem ich groß geworden bin, sehe ich in den nächsten Jahren gute Entwicklungsmöglichkeiten. Meinen Teil zu dieser Entwicklung will ich beitragen.“

Am kommenden Sonnabend, den 31. März bestreitet die Oberligamannschaft des Chemnitzer FC ihr nächstes Punktspiel beim FV Dresden-Nord. Anstoß zur Partie des Tabellendritten gegen den Tabellenelften erfolgt um 14.00 Uhr im Stadion Jägerpark.

Mehr Nachrichten vom Sport aus Chemnitz finden Sie hier.

Hier geht es zur offiziellen Homepage der Chemnitzer FC!