CFC-Stadion: Endspurt zur Internet-Umfrage

Noch bis zum Freitag haben die Chemnitzer Gelegenheit, sich an der Online-Befragung zum Stadionneubau des Chemnitzer FC zu beteiligen.

Das Marktforschungsunternehmen „Chempirica“ hatte sie im Juli ins Leben gerufen. Mit der Befragung soll ein differenziertes Meinungsbild zum Stadionneubau entstehen.

Interview: Ulrich Weiser – Chempirica Markt-, Meinungs- und Sozialforschung

Der Chemnitzer FC plant ein neues, den Auflagen des DFB entsprechendes Stadion.

Vereinführung und Stadt hatten in den vergangenen Wochen ihre Pläne für einen rund 23 Millionen teuren Neubau präsentiert.

Das Interesse an der „Chempirica“-Befragung ist groß. Seit Beginn haben sich mehr als 4.000 Menschen beteiligt.

Anfang kommender Woche sollen erste Ergebnisse veröffentlicht werden.

Hier geht es zur Umfrage: http://www.chempirica.de/umfragen/index.php?sid=85128&lang=de