CFC verpflichtet Stürmer

Der Chemnitzer Fußballclub hat am Mittwoch einen weiteren Spieler für die neue Saison verpflichtet.

Der 22- jährige Romas Dressler erhielt bei den Himmelblauen einen Vertrag bis zum 30.06.2011 mit Option. Der 1,89 m große Stürmer spielte zuletzt in der dritten Liga beim Wuppertaler SV Borussia.
Dort bestritt er zuletzt 22 Drittliga-Partien und erzielte vier Tore. Zuvor hatte der gebürtige Ebersberger (Bayern) unter anderem im Spieljahr 2008/2009 in der U23-Mannschaft der Spielvereinigung Greuther Fürth in der Regionalliga Süd in 31 Spielen 15 Treffer erzielt.

“Mit Romas haben wir einen Stürmer gefunden, der seine Stärken im Angriffsabschluss hat und der unserem Spiel sehr gut tun wird“, sagte Sportdirektor Manfred Kupferschmied zur Verpflichtung des
22-Jährigen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar