CFC vs. Hannover 96 II

Die Kicker des CFC stehen vor ihrem ersten Auswärtspunktspiel des Jahres.

Nach zwei Heimspielen in Folge und der Absage des Spiels bei Türkiyemspor Anfang März, werden die Himmelblauen nun in den Norden reisen. Dort erwartet sie am Freitag die Mannschaft von Hannover 96 II. Die stehen zur Zeit auf Platz 5 der Tabelle in der Regionalliga Nord, der Chemnitzer FC rangiert auf Platz acht.

Während die Himmelblauen am Freitag ihr Spiel bestreiten, startet in Chemnitz die Fan-Aktion „Rackern für den Club  Fans packen an!“ Der CFC sucht für dieses Projekt noch viele freiwillige Helfer – los geht’s am Freitag ab 9.00 Uhr.

Der Arbeitseinsatz ist dabei Auftakt der Umsetzung der Maßnahmen zur Sanierung des Stadions an der Gellertstraße. Mehr dazu auch am Freitag in der Drehscheibe Chemnitz.

Interview: Gunther Kermer – CFC-Vorstand für Finanzen