CFC will auswärts punkten

Der Chemnitzer FC muss am Samstag in der 3. Fußball-Liga bei Holstein Kiel antreten.

Die Nordlichter liegen derzeit direkt vor den Himmelblauen auf Platz 15 der Tabelle. Umso wichtiger ist deshalb ein erfolgreiches Auftreten der Mannschaft von Trainer Karsten Heine.
In der Pressekonferenz am Donnerstag machte Heine noch einmal deutlich, welche Leistung er von seinen Spielern erwartet.

Interview: Karsten Heine – Trainer Chemnitzer FC

Holstein Kiel konnte keines seiner letzten zehn Spiele gewinnen und will seine Negativserie beenden.

Der CFC will sich nach zuletzt zwei Niederlagen wieder Punkte und Selbstvertrauen zurückholen.

Allerdings muss dabei auf wichtige Spieler aufgrund von Verletzungen und Sperren verzichtet werden. Doch das darf nach Meinung des Trainers keine Ausrede sein.

Interview: Karsten Heine – Trainer Chemnitzer FC

Anstoß zur Partie ist am Samstag 14 Uhr im Holstein-Stadion in Kiel.