ChemCats empfangen Bielefeld

Die Chemnitzer Basketball-Damen empfangen am kommenden Sonntag in der Richard-Hartmann-Halle zum Zweitliga-Duell die Bielefeld Dolphins.

Für die ChemCats ist es das erste Heimspiel im Jahr 2010. Das Hinspiel im Oktober 2009 konnten die Chemnitzerinnen mit 84:51 für sich entscheiden.

Als Tabellenzweiter sind die ChemCats natürlich klarer Favorit, doch die Bielefelder Mannschaft sollte keinesfalls unterschätzt werden. Dazu kommt, dass Kätzchen-Trainer Raoul Scheidhauer nicht aus dem Vollen schöpfen kann.

Einige Spielerinnen sind noch angeschlagen und es bleibt daher abzuwarten, wer bis zum Sonntag wieder fit wird. Los geht es am Sonntag um 15 Uhr. SACHSEN FERNSEHEN ist mit vor Ort und wird über diese Partie in voller Länge berichten.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar