ChemCats gegen BBC Berlin

Auf die ChemCats wartet im letzten Heimspiel der Hauptrunde noch einmal eine echte Herausforderung.

Am Samstag müssen sich die Basketballdamen gegen den BBC Berlin in der Schloßteichhalle behaupten. Das Hauptstadtteam kommt mit einer Serie von drei Siegen aus den vergangenen vier Spielen nach Chemnitz. Die Kätzchen wollen dennoch ihre Krallen zeigen, um einen Sieg einzufahren und damit die Ausgangsposition für die kommenden Play-offs zu verbessern. Dabei hoffen die Spielerinnen auf tatkräftige und lautstarke Hilfe durch die Fans. Als Dankeschön für die bisherige Unterstützung gibt es am Samstag freien Eintritt zum Spiel. Start ist wie immer um 17.00 Uhr.Neues Auto gesucht? Schlafcouch zu verkaufen?Jetzt neu: Kostenlose Kleinanzeigen bei SACHSEN FERNSEHENhttp://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_kleinanzeigen.php