ChemCats mit Auswärtsspiel in Hessen

Die ChemCats müssen am Sonntag zur schweren Auswärtspartie gegen die Rhein-Main Baskets.

Neben den beiden Aufsteigern gehört das Team um Trainer Steffen Brockmann zu den Überraschungen im bisherigen Saisonverlauf.

Nachdem die Baskets zwischenzeitlich sogar kurz an der Tabellenspitze zu finden waren, rangieren sie nun auf einem soliden fünften Tabellenplatz.

Jedoch mussten auch die hessischen Gastgeber in den letzten beiden Spielen deutliche Niederlagen einstecken.

Dies sollte den ChemCats Hoffnung auf einen guten Start unter dem neuen Trainer Predrag Lukic geben.

Der 25-Jährige, der unter der Woche intensiv mit der Mannschaft gearbeitet hat, steht in Hofheim zum ersten Mal für die Cats an der Seitenlinie.

Anpfiff des Spieles ist am Sonntag um 15.30 Uhr.