ChemCats wollen dagegen halten

In der Basketball-Bundesliga wartet auf das Chemnitzer Damen-Team am Samstagabend bereits die nächste schwere Aufgabe.

In der Schloßteichhalle treffen die ChemCats auf den aktuellen Tabellen-Zweiten aus Marburg. Die Gäste aus Hessen sind nach vier Spieltagen noch immer ungeschlagen.

Interview: Raoul Scheidhauer – Trainer ChemCats

Nach der knappen Auswärtsniederlage vor einer Woche in Wasserburg wurde das Spiel gründlich ausgewertet.

Nun gilt es vor heimischem Publikum die Herausforderung anzunehmen und das nötige Selbstvertrauen für die kommenden Meisterschaftsspiele zu tanken. Aber vielleicht gelingt den ChemCats ja auch eine kleine Überraschung wie zuletzt gegen Oberhausen.

Interview: Raoul Scheidhauer – Trainer ChemCats

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar