Chemnitz auf Monopoly-Brett?

Loggen Sie sich ein und wählen Sie unsere Stadt Chemnitz „aufs Brett“!

So machen die Chemnitzer Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig und auch die Jungen Liberalen noch einmal auf die Monopoly-Abstimmung im Internet aufmerksam. Auf der Seite www.monopoly.de wird entschieden, welche 22 Städte auf dem neuen Monopoly-Brett vertreten sein werden.

Die Aktion läuft zwar bereits seit dem 12. Januar, aber Chemnitz braucht noch etliche Stimmen, um dabei zu sein. Deshalb ist jeder Chemnitzer aufgefordert mit abzustimmen. Wie die Pressesprecherin der Julis bekannt gab, gäbe es keine bessere und günstigere Werbung für Chemnitz. 
 
Noch bis zum 1. April ist Gelegenheit sich an dieser Online-Voting-Aktion für Chemnitz zu beteiligen.

Sie wollen bei interessanten und aktuellen Themen mitreden? Dann ab in unser Diskussionsforum oder zu unseren Umfragen!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar