Chemnitz-Bernsdorf: Junge Frau belästigt

Am Mittwoch, gegen 22.40 Uhr, war eine 21-jährige Frau zu Fuß auf der Rewitzer Straße unterwegs.

In Höhe eines Garagenkomplexes trat von hinten plötzlich ein Unbekannter an die 21-Jährige heran und fasste ihr in den Schritt. Als die Frau aufschrie, rannte der Täter in Richtung Bernsdorfer Straße davon. Die 21-Jährige blieb unverletzt.

Der Unbekannte war zwischen 25 und 35 Jahren alt, ca. 1,80 m bis 1,90 m groß und schlank. Er hatte dunkelblonde, kurze Haare. Bekleidet war er mit einer langen, dunklen Hose und einem vermutlich rötlichem T-Shirt. Die Polizei bittet unter Tel. 0371 387-2279 um Zeugenhinweise.

Wem ist die beschriebene Person zur fraglichen Zeit im Bereich Bernsdorfer Straße/Rewitzer Straße aufgefallen? Wer kennt den Mann und kann Angaben zu seiner Identität machen?

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar