Chemnitz-Einsiedel: Wo ist Peter Reinhold?

Seit Mittwochabend, 22 Uhr, sucht die Polizei nach dem 74-jährigen Peter Reinhold. Der Senior ist am Abend aus einer Senioreneinrichtung in der Altenhainer Allee verschwunden.

Noch in der Nacht wurde ein Fährtensuchhund eingesetzt. Der Hund konnte eine Spur über eine angrenzende Gartenanlage ca. 300 Meter bis in die Nähe der Talsperre Einsiedel verfolgen. Am Donnerstag kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Auch dieser Einsatz brachte keine neuen Hinweise zum Verbleib des Mannes. Auch alle weiteren Suchmaßnahmen waren ohne Erfolg. Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Peter Reinhold ist ca. 1,75 m groß. Er hat kurze graue Haare. Bekleidet ist er vermutlich mit einem Shirt und einer braunen Lederjacke (wie auf dem Foto). Weitere Angaben zur Bekleidung konnten nicht gemacht werden. Die Polizeidirektion Chemnitz bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten. Wer hat Peter Reinhold seit Donnerstagabend gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthalt geben?

Unter Telefon 0371 387-495808 werden Hinweise bei der Polizeidirektion Chemnitz entgegengenommen.