Chemnitz-Kaßberg: Unbekannte attackiert 38-Jährige

Eine Unbekannte hat am Montagnachmittag auf dem Chemnitzer Kaßberg eine 38-jährige Frau angegriffen.

Die beiden Frauen liefen auf der Kanzlerstraße, als sich die Täterin plötzlich umdrehte, die 38-Jährige anschrie und handgreiflich wurde. Die 38-Jährige stürzte und wurde dabei verletzt. Als zwei weitere Frauen dazu kamen, ließ die Angreiferin von ihrem Opfer ab und lief in Richtung Weststraße davon.

Die Täterin soll zwischen 40 und 45 Jahren alt und ca. 1,70 Meter groß sein, eine schlanke Figur und dunkelblondes, glattes, rückenlanges Haar haben. Bekleidet war sie mit einem knöchellangen
bunten Rock und einer hellen Jacke. Weiterhin hatte sie eine auffällige grüne Creme um ihren Mund.
Laut eines Zeugen war sie sehr aufgebracht und machte einen verwirrten Eindruck. Die Polizei sucht unter Telefon 0371 387-495808 Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Hinweise zu der Täterin oder ihrem Aufenthaltsort geben können.