Chemnitz-Kaßberg: Unfallzeugen gesucht

Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, in der Zeit zwischen 7.25 Uhr und 7.35 Uhr auf der Franz-Mehring-Straße ereignete, sucht das Polizeirevier Chemnitz-West.

Während dieses Zeitraums war eine 32-Jährige mit ihrem gelben VW New Beetle In Richtung Weststraße unterwegs.

Auf Grund gesundheitlicher Probleme verlor die VW-Fahrerin kurzzeitig das Bewusstsein und stellte kurze Zeit später Unfallschäden an ihrem Fahrzeug fest, die sich die Frau nicht erklären konnte. Die Reparatur des Pkw wird voraussichtlich rund 1.000 Euro kosten.

Die Polizei sucht Unfallzeugen. Wer war zur genannten Zeit auf der Franz-Mehring-Straße unterwegs und hat einen gelben VW New Beetle gesehen? Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen? Hinweise erbittet das Polizeirevier Chemnitz-West telefonisch unter 0371 3515-0.