Chemnitz: Maskierter Dieb raubt Spielothek aus

Ein maskierter Mann sprang am Freitagabend über den Tresen einer Spielothek in der Limbacher Straße und riss vor den Augen der 51-jährigen Angestellten den Kasseneinsatz mit brachialer Gewalt heraus.

Mit der Beute sprang er wieder über den Tresen und verschwand in unbekannte Richtung. Erbeutet hat der Mann knapp vierhundert Euro. Den Kasseneinsatz warf er im Vorraum des Lokals weg. Der Täter ist ca. 1,90 m oder größer und schlank. Er trug eine olivgrüne Jacke mit Kapuze und dunkle Hosen. Das Gesicht hatte er mit einem schwarzen Tuch verdeckt.

Die Polizeidirektion Chemnitz sucht unter Telefon 0371 387-495808 zum Sachverhalt Zeugen. Wer hat am Freitagabend in der Limbacher Straße, im Umfeld des Hauses Nummer 82 Beobachtungen gemacht, die mit der Tat im Zusammenhang stehen? Wer kann nähere Hinweise zum beschriebenen Täter geben?

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar