Chemnitz-Röhrsdorf: Fahrzeuge von Autohaus gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag zu Samstag vom Freigelände eines Autohauses einen Kleintransporter Renault Trafic, Farbe weiß.

Der Zeitwert wurde mit etwa 29.000 Euro beziffert. Weiterhin wurde ein PKW Renault Clio 3 RS, Farbe grün, ohne amtliche Kennzeichen, gestohlen. Der Zeitwert des Clio wurde auf zirka 14.000 Euro geschätzt. Die beiden Fahrzeuge stehen nun auf der Fahndungsliste der Polizei. Zudem brachen die Täter einen weiteren PKW auf und versuchten Fahrzeugteile zu entwenden.

Von diesem Fahrzeug wurden die amtlichen Kennzeichen C-RS 343 entwendet. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar