Chemnitz-Zentrum: Entblößer belästigt 18-Jährige

Am Donnerstag, gegen 7.45 Uhr, war eine 18-Jährige auf dem Weg zur Arbeit.

An der Ecke Nordstraße/Seumestraße stand ein Mann in einem Gebüsch. Er hatte die Hose heruntergelassen und zeigte der jungen Frau sein entblößtes Geschlechtsteil. Die 18-Jährige verließ den Ort und informierte die Polizei. Die Suche nach dem Täter blieb ohne Erfolg.

Der Mann war 25 – 30 Jahre alt, 1,70 m bis 1,80 m groß und schlank. Bekleidet war er mit einem dunklen Pullover, dessen Kapuze über den Kopf gezogen war, und einer kurzen, dunkelblauen Sporthose.

Wer hat den Mann zur fraglichen Zeit im Bereich des Tatortes bemerkt? Wer kann weitere Angaben zur Personenbeschreibung oder Identität des Täters machen? Um Hinweise bittet die Polizeidirektion Chemnitz unter Tel. 0371 387-2279.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar