Chemnitz-Zentrum/Schloßchemnitz: Zwei Pkw gestohlen

Einen grünen VW Sharan haben Unbekannte in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag gestohlen.

Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen C-SG 177 war am Mittwochabend, gegen 21.00 Uhr, vor einem Wohnhaus auf der Hauboldstraße geparkt worden. Als der 32-jährige Eigentümer am Donnerstagmorgen zum Abstellplatz zurückkehrte, fehlte von dem VW jede Spur. Zum Wert des Pkw liegen noch keine Angaben vor.

Ebenfalls in der Nacht zum Donnerstag wurde ein grauer Ford Galaxy gestohlen. Dieses Fahrzeug war auf dem Josephinenplatz abgestellt. Zwischen 18.30 Uhr und 07.30 Uhr verschwand der Ford im Wert von rund 16 000 Euro. Am Fahrzeug befanden sich die amtlichen Kennzeichen C-JT 12.

Die Kriminalpolizei ermittelt und fahndet nach den beiden gestohlenen Fahrzeugen.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar