Chemnitzer FC lädt zum Fanfest

Chemnitz- Nach dem gestrigen grandiosen 2:2 gegen den polnischen Erstligisten Arka Gdynia ist der Chemnitzer FC zurecht in Feierlaune. Die Vorbereitung läuft, die Motivation für die nächste Saison ist hoch.

Passend dazu wird am kommenden Samstag, den 13. Juli, gemeinsam mit den himmelblauen Fans am Stadion gefeiert. Beim Fanfest erwartet die Besucher wieder ein buntes Rahmenprogramm.

Besonders interessant dürfte für viele Anhänger der Himmelblauen das öffentliche Training der Profi-Mannschaft sein. Bereits vor der Sommerpause wechselten einige Spieler zum CFC. Ob und wie sie sich in die Mannschaft einfügen, wird sich ab 10 Uhr zeigen.

Anschließend wird sich die Mannschaft vorstellen und die Fans auf die nächste Saison einstimmen. Wie in den vergangenen Jahren auch schon, ist das DIE Gelegenheit, sich Autogramme zu sichern und mit den Spieler in Kontakt zu kommen.

Für Unterhaltung für groß und klein sorgen aber auch die Floor Fighters Chemnitz. Die Bundesligisten werden sich am Fanfest beteiligen und geben Interessierten die Möglichkeit, sich mal im Floorball zu versuchen. Vielleicht steckt ja auch in Ihnen

(Quelle: Chemnitzer FC)