Chemnitzer Handballerinnen vor richtungsweisendem Spiel

Die Handballdamen der SG HV Chemnitz treffen am Sonntag zuhause auf den HC Sachsen Neustadt-Sebnitz.

Mit dem Start in die Rückrunde befinden sich die Spielerinnen von Trainer Thomas Sandner im gesicherten Mittelfeld. Mit dem HC Sachsen treffen die Chemnitzerinnen auf einen direkten Tabellennachbarn.

Nach der knappen 21:23-Niederlage im Hinspiel hat der HV Chemnitz mit den Gästen aus Ostsachsen noch eine Rechnung offen.

Interview: Juliane Schuldes – Außenspielerin SG HV Chemnitz

Im vergangenen Spiel gegen die 2. Mannschaft des Thüringer HC haben die Chemnitzerinnen bereits ihre gute Form unter Beweis gestellt.

Mit dem eigenen Publikum im Rücken soll nun der nächste Heimsieg perfekt gemacht werden.

Interview: Juliane Schuldes – Außenspielerin SG HV Chemnitz

Anwurf zum Spiel gegen den HC Sachsen Neustadt-Sebnitz ist am Sonntag 16:30 Uhr in der Chemnitzer Sachsenhalle.