Chemnitzer Luxor als neue Partyadresse

Das LUXOR hat nun auch seine Premiere als neue Partyadresse in Chemnitz erfolgreich bestanden.

So lockte die erste Ü-30-Party am Samstag, nach Angaben des Veranstalters, mehr als 1.000 Gäste in das Haus an der Hartmannstraße.

Auf drei Floors gab es für die Besucher Schlager, Disco, Rock und Charthits auf die Ohren.

Dafür sorgten DJ´s und die Liveband GIPSY.

Seit dem das LUXOR Mitte vergangenen Jahres als Kino dicht machte, zogen die Betreiber des Forums in das Gebäude und bauten es zu einem Kongress- und Veranstaltungszentrum um.

Auf einer Gesamtfläche von rund 2.000 Quadratmetern können nun in fünf Veranstaltungsräumen Tagungen, Messen, Kongresse und Partys stattfinden.

So auch am 8.September. Dann steigt in den Räumlichkeiten die „Forum meets LUXOR“ -Party.

Hier gehts zur Partyfoto-Galerie: http://www.chemnitz-fernsehen.de/Partyfotos/Luxor/Galerie/15236/Luxor-Chemnitz-22030-Party-18082012/

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar