Chemnitzer Millennium Award – Deine Idee im Kino!

Preise gibt es viele zu gewinnen – für eine Filmidee allerdings nicht ganz so oft.

In Chemnitz und Dresden wird nun der Millenium Award verliehen. Gesucht werden die besten Ideen für einen Filmspot zu einem Thema im Bereich „Nachhaltigkeit“.
 

Interview: Sascha Kornek – Mitinitiator des Millennium Awards

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es sind keine Fachkenntnisse nötig! Kreativität ist gefragt! Der Spot soll seine Zuschauer unter dem Slogan „Die (fast) nackte Wahrheit über Uniformen“ über die Ausbeutung bei der Produktion von Arbeitsbekleidung für sächsische Beamte informieren. Hilf uns mit deiner Idee, möglichst viele Menschen zu erreichen! Weitere Informationen zum Hintergrund für deinen Spot findest du hier: http://www.sukuma.net/Das-Thema.218.0.html

Die Teilnahme:

Du hast eine Idee? Sende uns deinen Vorschlag für einen ca. 30 Sekunden langen Spot auf diesem > Din-A4-Vordruck in einfachen Worten beschrieben via Mail an chemnitz(at)sukuma.net, fertig!


Regeln:

Jede(r) darf nur eine Idee einsenden (in Chemnitz oder in Dresden).
Die Handlung des Spots muss in Chemnitz spielen / gedreht werden können.
Die Idee muss auf dem Vordruck via Mail eingereicht werden.
Denke daran: Die simplen Ideen machen großes Kino! Es ist eigentlich ganz einfach…Wir freuen uns auf Deine Idee!

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2012.