Chemnitzer Schule sucht Talente

Bereits zum vierten Mal hat die Luisenschule in diesem Jahr zum Talentfest aufgerufen.

Das Ziel des Wettbewerbs ist es, die Schüler der „Unteren Luise“ in das musisch-künstlerische Leben an der Schule einzubinden. Bewerben konnte sich jeder, der sein Talent auf einer Bühne präsentieren möchte. Gesucht waren Talente aus verschiedenen Bereichen wie zeichnen, musizieren, singen oder tanzen.

Am Montag hat die Jury die Preisträger im Bereich „Gestaltende Kunst“ ausgewählt. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis, die Besten werden mit Überraschungen ausgezeichnet. Die Abschlussveranstaltung des Talentwettbewerbs und die Preisverleihung finden am Freitag im Saal des Kraftwerk e.V. statt.

Montag ist Schnäppchentag bei SACHSEN FERNSEHEN. Diesmal können Sie ein tolles, neues Handy ersteigern. Gleich mitmachen!