Chris Straube hält sich bei den Eislöwen fit

Die Dresdner Eislöwen haben einen weiteren Stürmer im Trainingskader. Der Deutsch-Kanadier Chris Straube wird mit einer Gastspielgenehmigung für die Dresdner Eislöwen ausgestattet. +++

Die Dresdner Eislöwen haben einen weiteren Stürmer im Trainingskader. Der Deutsch-Kanadier Chris Straube weilt derzeit in Dresden und wird sich mit dem Team von Trainer Thomas Popiesch fit halten. Der 36-Jährige wird zudem mit einer Gastspielgenehmigung für die Dresdner Eislöwen ausgestattet und einige Vorbereitungsspiele für die Dresdner Eislöwen bestreiten.

Bereits am Donnerstagabend wird Straube beim Testspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven in Jonsdorf mit der Nummer 77 auflaufen. Straube war die letzten beiden Jahre für die Lausitzer Füchse in der 2. Bundesliga aktiv, erhielt dort aber keinen neuen Vertrag.

Quelle: Eislöwen Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar