Citylauf in Chemnitz

Chemnitz wird auch in diesem Frühjahr wieder zum sportlichen Treffpunkt der Nationen.

Am 15. Mai fällt der Startschuss für die zweite Auflage des Chemnitzer Citylaufes. In fünf Laufdisziplinen, die jedem Freizeitsportler Gelegenheit zum Mitmachen bieten, werden die jeweils besten ermittelt. Wie bereits zur 1. Auflage gehen auch in diesem Jahr wieder Läufer aus den Chemnitzer Partnerstädten an den Start. Höhepunkt des Citylaufes wird die Austragung des Halbmarathons sein. Die ersten Läufer gehen 10.00 Uhr auf die Strecke, Start und Ziel ist die Stadthalle Chemnitz. Anmeldeschluss per Post, Fax oder Email ist am Sonntag, den 10. Mai. Allerdings sind am Wettkampftag noch Nachmeldungen vor Ort möglich.Alle Termine für Chemnitz, der Veranstaltungsplaner von SACHSEN FERNSEHEN! Jetzt neu unter: http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php