Clown Totti erstmals mit Sohn beim Dresdner Weihnachtsgottesdienst in der Manege

Der beliebte Clown Totti steht auch dieses Jahr wieder in der Manege des Weihnachtscircusesin Dresden. Zusätzlich tritt er gemeinsam mit seinem ältesten Sohn beim Weihnachtsgottesdienst auf. Totti’s Wohnwagen kam bereits in Dresden an. +++

Bange Minuten durchlebte Clown Totti am Freitag im Dresdner Alberthafen, als sein Wohnwagen mithilfe eines Kranes endlich in Dresden ankam. Die Einweisung des Kranführers übernahm Totti kurzerhand selbst.

Nach diesen aufregenden Minuten war der Wohnwagen zum Abtransport bereit.

Interview mit Totti Alexis, Clown

Zusätzliche Unterstützung bekommt Clown Totti dieses Jahr von seinem ältesten Sohn. Mit ihm steht nun schon die sechste Clowns-Generation auf der Bühne.

Interview mit Totti Alexis, Clown

Die Fans von Totti können ihn ab dem 16. Dezember in der Manege des Dresdner Weihnachtscircus sehen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar