Cocktailparty bei der CAWG

Zu einer Tradition entwickelt sich die Cocktailparty der Chemnitzer Allgemeinen Wohnungsbaugenossenschaft.

Jeden letzten Donnerstag im Monat lädt das Unternehmen seine Mieter und alle Interessierten in eine Musterwohnung ein, dieses Mal in der Wohnanlage Marienberger Straße. Mit dabei waren auch Vertreter der beiden Erstliga-Unihockeyteams der Floor Fighters und erfüllten Autogrammwünsche. Die CAWG unterstützt die Mannschaften bereits seit längerem. Zu jeder Cocktailparty wird es einen neuen Überraschungsgast geben sowie viele Vorteile für Kurzentschlossene.

Das nächste Highlight im Veranstaltungskalender der CAWG ist das traditionelle Brunnenfest am 5. Mai in der Gartenstadt Gablenz in der  Geibelstraße. Neben einem bunten Programm werden zum ersten Mal auch Wohnungsbesichtigungen möglich sein.

 Die nächste Cocktailparty findet am 31. Mai in der Musterwohnung Wartburgstraße statt. Zu Gast wird dort das Volleyballteam der Fighting Kangaroos sein.

++
News aus der Welt des Sports hier

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar