Commerzbank bietet schnelle Hilfe für Flutopfer

Vorsitzender der Geschäftsleitung Privat- und Geschäftskunden der Commerzbank Sachsen, Hans-Theo Burtscheid, erklärt welche Kredite für Flutopfer bei der Commerzbank möglich sind und welche Kredite bisher in Anspruch genommen wurden. +++

Es wird wohl noch lange dauern, bis das Hochwasserthema in Sachsen aufgearbeitet ist.

Tausende Menschen haben nach dem Hochwasser von 2002 nun ein weiteres Mal Hab und Gut verloren und müssen von vorne beginnen.

Sie brauchen in erster Linie schnell Geld, um Verlorenes wieder aufzubauen.

An dieser Stelle bietet unter anderem die Commerzbank schnelle Hilfe mit zins- und tilgungsfreien Krediten.

Darüber informiert Sie Hans-Theo Burtscheid, Vorsitzender der Geschäftsleitung Privat- und Geschäftskunden der Commerzbank Sachsen.

Mehr Infos im Video.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar