Crashers mit Sachsenderby

Die Eishockeycracks der Chemnitz Crashers sind am Samstag vor eigenem Publikum gegen die Outlaws Crimmitschau gefordert.

In der Regionalliga Ost liegen beide Teams in der Tabelle nahezu gleichauf.

Das Hinspiel in Crimmitschau Mitte November hatten die Crashers dabei knapp mit 1:2 verloren. Allerdings mussten die Schützlinge von Trainer Torsten Buschmann damals personell stark geschwächt antreten.

Die Verletzten- und Erkranktenmisere hatte sich bis vor Weihnachten hingezogen.

Interview: Torsten Buschmann, Trainer Chemnitz Crashers

Sportlich können die Chemnitzer Puckjäger mit der neuen Saison nach eigener Aussage sehr zufrieden sein. Diesen Schwung will das junge Team auch ins neue Jahr mitnehmen und am besten mit einem Sieg im Sachsenderby starten.

Interview: Torsten Buschmann, Trainer Chemnitz Crashers

Erstes Bully beim Spiel Chemnitz Crashers gegen Outlaws Crimmitschau ist am Samstag, 17:30 Uhr, im Eisstadion am Küchwald.