Dahmer Sicherheitstechnik stellt ihr Handwerk vor

Leipzig – Rund 150.000 Einbrüche finden jedes Jahr in Deutschland statt. Dirk Dahmer versucht genau das mit Sicherheitssystemen zu verhindern. Seit 25 Jahren kümmert er sich damit in Leipzig um zahlreiche Kunden.

„Sicherheit ist immer auch eine Frage des Vertrauens. Aus diesem Grund sollte man dem, der das verbaut in meinem Haus, auch kennenen, damit da auch ein gewissen Vertrauensverhältnis entsteht“, so der Geschäftsführer von Dahmer Sicherheitstechnik.

Angefangen hat bei Dahmer alles als kleiner Schlüsseldienst. Nun präsentiert er sich vom 10. bis 18. Februar 2018 auf der Mitteldeutschen Handwerksmesse in Leipzig. Damit will Dahmer auch Kunden ausserhalb Leipzigs erreichen. Ab kommenden Samstag wird Dirk Dahmer gemeinsam mit rund 240 weiteren Ausstellern auf dem Messegelände sein Handwerk zur Schau stellen und neue Kontakte knüpfen.