Dance Workshop mit LXB + 3 Videos

Am Donnerstag herrschte helle Aufregung in der Tanzschule Seidel und Seidel im Leipziger Norden.

Grund dafür waren die fünf Jungs von Lexington Bridge. Auf ihrer aktuellen Dance Workshop Tour durch Deutschland machten sie auch Halt bei uns in Leipzig.

Interview: Dax, Lexington Bridge

Einen solchen Tanzworkshop haben LXB bereits zum dritten Mal in Leipzig veranstaltet. Und die Fans kommen jedesmal gern wieder.

Interview: Dax, Lexington Bridge

Während des eineinhalb stündigen Workshops brachte Dax den ca. 30 Mädels, und den zwei Jungs, einen Teil der Choreografie aus ihrer aktuellen Single „Dance with me“ bei.

Danach stießen die restlichen Bandmitglieder wieder dazu und schauten sich an, was ihre Fans in der Zwischenzeit gelernt hatten. Krönender Abschluss für die Workshop-Teilnehmer war die gemeinsame Performance mit ihren fünf Lieblingen. Und wie gefiel es den Fans?

Interview: Fans

Bei der anschließenden Autogrammstunde gab es für jeden Teilnehmer noch ein Poster und eine CD. Es wurden fleißig Fotos gemacht und auch die Jungs hatten sichtlich Spaß am direkten Kontakt mit ihren Fans.