„Dankeschön“ für Eis-Aktion

Soeben erreicht uns nachfolgende Mitteilung, die wir ungekürzt veröffentlichen wollen.

Familie S. aus Chemnitz schreibt im Einzelnen:
„Liebes Sachsen-Fernsehen Team aus Chemnitz, vielen Dank für die wirklich tolle Idee mit den 100.000 Portionen Eis für Chemnitz. Es war für alle, die Appetit auf Cappuccino oder Latte Machiato haben erfolgreich. Für meine vier Kids wars das nicht. Neben den im Videotext und Morgenpost versprochenen Eissorten wie Vanille oder Erdbeer oder Schoko war leider alles andere da an Eis als das was die Kinder wollten oder erwartet hatten. Schade das die Kinder leider weniger von dieser schönen Aktion hatten. Vielleicht hat der Veranstalter dann die anderen Eissorten noch mit dabei, damit sich alle am (kostenlosen) Eis erfreuen können. Trotzallem, macht weiter mit dem interessanntesten Lokalfernsehen, was ich je erleben durfte.“
Das Team von SACHSEN FERNSEHEN bedankt sich für die tolle Resonanz bei den Chemnitzern. Die Kritik mit den Sorten wird zu Herzen genommen und  Besserung gelobt. 

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar