Das DESDEN FERNSEHEN Hochzeitspaar hat sich getraut

Der 08.08.2008 ist für viele Dresdner ein magisches Traudatum. Auch für Mandy und Robert.

Ein weißes Auto, eine schöne Braut, ein glücklich dreinblickender Bräutigam und viele Hochzeitsgäste. So begann der Tag für Mandy Schulze und Robert Buick. Sie hatten sich wie viele andere Dresdner auch dazu entschlossen, am 08.08.2008 zu heiraten. Marika Schulze wollte ihre Tochter Mandy mit DRESDEN FERNSEHEN zur Hochzeit überraschen.

Und die Überraschung ist ihr gelungen. Auf dem Weg zur Trauung war den beiden die Aufregung ins Gesicht geschrieben. Mit Xavier Naidoo schritten die beiden einer gemeinsamen Zukunft entgegen. Verliebte Blicke warf der Bräutigam auf seine Mandy und dann endlich der große Moment.

Als Herr und Frau Buick verließen sie das Amt und wir wollten natürlich wissen, wie man sich frisch vermählt so fühlt.

Bingo, da haben sich die richtigen getraut. Für die Hochzeitsbilder machte sich das Paar auf nach Großsedlitz in den Barockgarten. Das war ein Ort, den Braut Mandy zu organisieren hatte. Und auch um die vielen anderen kleinen Sachen, die das Heiraten zum schönsten Tag im Leben machen, kümmerte sich Mandy. Aber wer hat wem den Heiratsantrag gemacht?

Kennengelernt haben sich die beiden dort, wo sich viele Beziehungen anbahnen. Und nun sind sie verheiratet. Gefeiert wird im Heidekrug in Cotta. Und dorthin verabschieden wir die Eheleute und wünschen den beiden viel Glück im Eheleben.