Anzeige Das Finale der Miss Germany Wahl im Chemnitz Fernsehen

präsentiert vom Modehaus Schreyer in Chemnitz.

Am Samstag, den 24. Februar 2018, wurde die neue MISS GERMANY gewählt.

In der Europa-Park Arena traten 22 attraktive junge Damen zur offiziellen Wahl der Miss Germany 2018 an. Doch nur eine konnte am Ende gewinnen!

In diesem Jahr saßen in der Miss Germany-Jury: Monica Ivancan, Riccardo Simonetti, Wolfgang Bosbach, Mrs. Bella, Jaden Bojsen, Alphonso Williams, Prof. Werner Mang sowie Giuliana Farfalla. Moderiert wurde der Abend von Rebecca Mir und Alexander Mazza.

Bereits zum 16. Mal wurde im Europa-Park die schönste Frau Deutschlands zur Miss Germany gewählt.

Wie die Wahl zur Miss Germany 2018 ablief, sehen Sie zu folgenden Zeiten in voller Länge im CHEMNITZ FERNSEHEN.

Termin

Mittwoch, 28. Februar, ab 22 Uhr

Samstag, 03. März, ab 19 Uhr

Präsentiert wird Ihnen die Wahl zur Miss Germany 2018 von:

Modehaus Schreyer

Markt 20/21
09111 Chemnitz
Mail: info@schreyer-exclusive.de
Tel.: 0371 - 666 146 41

  

Öffnungszeiten

Mo – Fr   11.00  – 20.00 Uhr
Sa   10.00 – 18.00 Uhr

© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen
© Sachsen Fernsehen